Nach einem sehr schweren Unfall mit meiner „C-Leg-Prothese“ im Frühjahr 2014, schien mit dem Golf spielen erneut alles am Ende zu sein. Und es war ein langer und ein sehr schwerer Kampf und Weg, bis ich endlich wieder laufen und später sogar auch wieder Golf spielen konnte. Nur mit meinen neuen Eisen von „Taylor Made“, ging dann rein gar nichts mehr. Doch Dank „Volker Haselwarter“ bin ich danach auf die viel leichteren Golfschläger von „Wishon Golf“ umgestiegen.
Und etliche Jahre später, habe ich zusammen mit „Volker“ dann noch Mal einen kompletten Systemwechsel gestartet und bin auf die hochklassigen Golfschläger von „Yamato“ umgestiegen. Vor allem aber haben mich die hochqualitativen Schäfte weitergebracht, die mir ebenfalls „Volker“ nach und nach eingebaut hat. Damit spiele ich nicht nur viel leichter, sondern auch noch genauer was die Weiten angeht.
mein altes Bag mit den Eisen von „Taylor Made“
die Neuen von „Wishon-Golf“
Und auch meine Bags habe ich im Laufe der Jahre so einige Male auswechseln müssen. Denn einige von ihnen erwiesen sich als instabil, sodass ich beim einladen der Bags in mein Auto, fast gestürzt wäre.
Also bin ich in das „GOLF & FASHION“ http://www.golf-und-fashion-outlet.de nach Bad Griesbach gefahren und habe mir bei „Davs Frau Ruth“ ein neues Bag von „OGIO“ zugelegt. Dieses Bag zeichnet sich nicht nur durch eine hohe Funktionalität aus, sondern ist auch noch extrem leicht und war darüber hinaus sogar auch noch wasserdicht. Dabei standen alle Golfschläger in ganz speziellen Halterungen fest und sicher. Dank diesem tollen Bag gibt es nun keine Probleme mehr. Aber es sollte noch nicht das letzte Bag sein.
das neue Bag von „OGIO „
und sein stolzer Besitzer